Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Testspiel-Derby gegen Bundesligist 1. FC Köln

Viktoria Köln: Testspiel-Derby gegen Bundesligist 1. FC Köln

Bundesligist kommt am Donnerstag, 18 Uhr, in den Sportpark Höhenberg.
Die Kölner Fußballfans dürfen sich auf einen besonderen Höhepunkt freuen. Bundesligist 1. FC Köln ist am Donnerstag, 18 Uhr, für ein Testspiel beim benachbarten Drittligisten FC Viktoria Köln zu Gast. Gespielt wird in der Viktoria-Heimspielstätte im Sportpark Höhenberg.

„Wir freuen uns sehr, dass dieses Spiel zustande kommt“, sagt Marcus Steegmann (Foto), früherer FC-Profi und heute Sportlicher Leiter bei Viktoria Köln. „Der 1. FC Köln ist der alles überstrahlende Klub der Stadt. Deshalb ist es eine Ehre für uns, gegen den FC anzutreten. Wir hoffen auf eine tolle Atmosphäre im Sportpark Höhenberg und würden uns freuen, wenn wir die gegenseitigen Beziehungen nach dem Spiel weiter ausbauen können.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Westfalenpokal: SC Wiedenbrück schaltet SV Lippstadt 08 aus

Nur noch SV Rödinghausen als West-Regionalligist im Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.