Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Köln: Blendi Idrizi ist international im Einsatz

Fortuna Köln: Blendi Idrizi ist international im Einsatz

21-jähriger Offensivspieler für U 21-Nationalteam des Kosovo nominiert.


Thomas Stratos, Trainer des West-Regionalligisten Fortuna Köln, musste in der Partie bei Meisterschaftsanwärter Rot-Weiss Essen (1:0) ohne Blendi Idrizi (Foto) auskommen. Grund: Der Offensivspieler, der zuletzt in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer für die Fortuna im Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach 09 erzielt hatte, wurde von der U 21-Nationalmannschaft des Kosovo für das EM-Qualifikationsspiel am Dienstag, 19 Uhr, in Albanien nominiert.

„Ich habe vor rund drei Wochen einen Anruf vom Teammanager der U 21 bekommen. Er hat mir gesagt, dass ich dabei sein werde“, so Blendi Idrizi. „Ich war vor rund zwei Jahren schon einmal mit im Trainingslager, daher kannten sie mich schon. Ich freue mich natürlich extrem. Es gibt nichts Besseres, als für seine Nationalmannschaft zu spielen – und dann auch noch bei so einem wichtigen Spiel.“

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Positive Schnelltests – Partie soll stattfinden

Zwei Spieler mussten sich vor Duell mit RWE in häusliche Isolation begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.