Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Besfort Kolgeci auf Länderspielreise

Sportfreunde Lotte: Besfort Kolgeci auf Länderspielreise

Abwehrspieler trifft mit U 21-Nationalmannschaft des Kosovo auf Albanien.
Ismail Atalan, Trainer beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte, standen im Heimspiel gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (4:2) drei Spieler nicht zur Verfügung. Neben den verletzten Kapitänen Jeron Al-Hazaimeh (Kreuzbandriss) und Matthias Rahn (muskuläre Probleme) war auch Besfort Kolgeci (Foto) nicht dabei. Der 21-jährige Innenverteidiger ist auf Länderspielreise, trifft mit der U 21-Nationalmannschaft des Kosovo am Dienstag, 19 Uhr, auf Albanien.

Angeschlagen waren zuvor auch die vier Offensivspieler Jaroslaw Lindner, Jegor Jagupov, Erhan Yilmaz (alle Infekte) und Nelson Mandela Mbouhom (Knie). Sie gehörten jedoch alle zum Aufgebot. Yilmaz spielte sogar von Beginn an und steuerte einen Treffer bei. Jagupov wurde kurz vor dem Abpfiff eingewechselt.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: Sportlicher Leiter Mario Salogga verlässt FC Kray

Als Ergebnis der Gespräche zur künftigen sportlichen Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.