Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Kapitän Mike Wunderlich meldet sich zurück

Viktoria Köln: Kapitän Mike Wunderlich meldet sich zurück

33-jähriger Mittelfeldspieler nach Muskelfaserriss wieder einsatzfähig.
Pavel Dotchev, Trainer des Drittligisten FC Viktoria Köln, kann in der Partie am Montag, 19 Uhr, beim SV Meppen wieder mit Kapitän Mike Wunderlich (Foto) planen. Der 33-jährige Offensivspieler hat seinen Muskelfaserriss auskuriert, kam im Testspiel der Viktoria gegen die eigene zweite Mannschaft (5:1) erstmals wieder zum Einsatz und steuerte prompt zwei Tore bei. Auch die zuletzt angeschlagenen Daniel Mesenhöler und Kevin Holzweiler meldeten sich zurück.

„Solche Spiele sind gut, um wieder in den Rhythmus zu kommen und um sich die Kraft zurückzuholen“, sagt Mike Wunderlich. „Ich bin froh, dass ich verletzungsfrei geblieben bin. Wenn man dann noch zwei Tore erzielt, freut man sich natürlich und bekommt ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Essener Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert