Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Sandbahn-Saison startet am 3. November in Dortmund

Galopp: Sandbahn-Saison startet am 3. November in Dortmund

Genaue Termine für Veranstaltungen stehen nur bis zum Jahresende fest.
Die Sandbahn-Saison 2019/2020 im deutschen Galopprennsport beginnt am Sonntag, 3. November, auf der Rennbahn in Dortmund-Wambel. Weitere Sandbahn-Renntage sind für den 1., 15. und 29. Dezember ebenfalls in Dortmund sowie für den 8. und 22. Dezember in Neuss geplant.

Während dieser Zeit sollen aber auch noch Grasbahn-Veranstaltungen in München-Riem (3. November), Magdeburg (9. November), Krefeld (10. November), Dresden (20. November) und Mülheim/Ruhr (26. Dezember) durchgeführt werden.

Für das nächste Jahr 2020 stehen dagegen laut der Internetseite des Galopper-Dachverbandes („German Racing“) noch keine genauen Termine fest. Das dürfte unter anderem auch daran liegen, dass es derzeit laut der Fachzeitung „Sport-Welt“ noch ungewiss ist, ob in Neuss nach dem Jahreswechsel weiterhin veranstaltet werden kann.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Mülheim: Anneke Ketzer ist jetzt Pferdewirtin

Rennreiterin hat Abschlussprüfung in Köln mit Erfolg absolviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.