Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Neuer Aufsichtsrat wurde installiert

KFC Uerdingen 05: Neuer Aufsichtsrat wurde installiert

Vereinspräsident Mikhail Ponomarev führt auch Kontrollgremium der GmbH an.


Die Gesellschafter der aus dem Hauptverein des Drittligisten KFC Uerdingen 05 ausgegliederten Fußball GmbH (KFC Uerdingen 05 Entertainment GmbH und KFC Uerdingen 05 e.V.) haben jetzt die Einsetzung des zukünftigen Aufsichtsrates verabschiedet. Das neue Gremium wurde inzwischen auch schon von Geschäftsführer Frank Strüver zum Handelsregister gemeldet.

Demnach führt der Vereinspräsident und Unternehmer Mikhail Ponomarev (auf dem Foto rechts) auch das Kontrollgremium der Fußball GmbH als Vorsitzender an. Weitere Mitglieder im Aufsichtsrat sind laut einer offiziellen KFC-Mitteilung der Wirtschaftsjurist Sergei Alimirzoev (Gingins/Schweiz) sowie Sergey Anokhin (Vizepräsident des nationalen russischen Fußballverbandes/Moskau), der Jurist Andreas Galland (Tönisvorst) als Verwaltungsratsvorsitzender des KFC Uerdingen 05 und der Bankkaufmann Mustafa Ertürk (Krefeld), der von den KFC-Vereinsmitgliedern gewählt worden war.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Nürnberg: Ex-Schalker Jens Keller übernimmt beim „Club“

48-Jähriger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.