Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Neues Fan-Radio vor der Drittliga-Premiere

Viktoria Köln: Neues Fan-Radio vor der Drittliga-Premiere

Partie des Dotchev-Teams beim SV Meppen wird am Montag live übertragen.


Der FC Viktoria Köln baut sein Medienangebot weiter aus. Nachdem der Aufsteiger seine Online-, Social-Media- und Bewegtbild-Aktivitäten nach dem erstmaligen Sprung in die 3. Liga bereits deutlich erhöht hatte, dürfen sich die Fans zukünftig mit „Radio Viktoria“ auf einen weiteren Service freuen.

„Radio Viktoria“ berichtet ab sofort live von allen Ligaspielen der Kölner und versorgt die Hörer kostenlos mit Informationen. Der Audio-Stream ist über einen Webplayer verfügbar, den die Fußballfans auf der Internetseite der Viktoria finden. Den Auftakt macht die Partie am Montag, 19 Uhr, beim SV Meppen.

„Wir freuen uns sehr über dieses zusätzliche Angebot für unsere Anhänger“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer des FC Viktoria Köln. „Außerdem bietet Radio Viktoria unseren Partnern gute Möglichkeiten, um sich auf sehr emotionale Art und Weise zu präsentieren.“

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Osawe-Einsatz in Köln fraglich

Stürmer zog sich beim 4:1 gegen Hansa Rostock Wadenzerrung zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.