Startseite / Fußball / 3. Liga / Kapitän Mike Wunderlich rettet Remis für Viktoria Köln

Kapitän Mike Wunderlich rettet Remis für Viktoria Köln

33-jähriger Mittelfeldspieler trifft zum 1:1-Endstand beim SV Meppen.
Ein erfolgreiches Comeback nach überstandenem Muskelfaserriss feierte Mike Wunderlich (Foto), 33-jähriger Kapitän und Mittelfeldspieler von Drittliga-Neuling FC Viktoria Köln. Am Montagabend erzielte Wunderlich in der 66. Minute den Treffer zum 1:1-Endstand beim SV Meppen. Bereits in der Anfangsphase war die Viktoria durch einen Treffer von SVM-Abwehrspieler Steffen Puttkammer (12.) vor 6.731 Zuschauern in Rückstand geraten.

„Wir können mit dem Punkt gut leben“, sagte Wunderlich: „In der ersten Halbzeit war Meppen die bessere Mannschaft. Nach der Pause haben wir uns das Unentschieden verdient.“

Seit vier Spieltagen haben die Kölner zwar nicht mehr gewonnen (drei Remis, eine Niederlage), halten aber als Tabellensechster Anschluss an die Spitze. Am Freitag, 19 Uhr, steht das Verfolgerduell gegen Zweitliga-Absteiger 1. FC Magdeburg auf dem Programm. „Darauf freuen wir uns sehr, für solche Spiele sind wir aufgestiegen“, so Mike Wunderlich.

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert