Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Pause für Luca Schnellbacher

SC Preußen Münster: Pause für Luca Schnellbacher

25-jähriger Stürmer war kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen.
Luca Schnellbacher (Foto) steht dem Drittligisten SC Preußen Münster aktuell nicht zur Verfügung. Der 25-jährige Stürmer musste sich bereits vor der Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach (1:1) kurzfristig krankheitsbedingt abmelden.

Schnellbacher war erst im Sommer von Drittliga-Absteiger VfR Aalen nach Münster gewechselt. Für die Mannschaft von Preußen-Trainer Sven Hübscher kam er seitdem auf zehn Einsätze, in denen er zwei Tore und eine Vorlage beisteuern konnte.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Mitglieder treffen Niko Gießelmann

Teilnehmer hatten Abend mit dem Linksverteidiger gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.