Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Bauyrzhan Murzabayev nun bei 100 Saisonsiegen

Galopp: Bauyrzhan Murzabayev nun bei 100 Saisonsiegen

Stalljockey von Andreas Wöhler baut Führung im Championat aus.
Jubiläum für Spitzen-Jockey Bauyrzhan Murzabayev, der bei Trainer Andreas Wöhler (Foto) in Gütersloh beschäftigt ist: Der gebürtige Kasache durfte am Sonntag auf der Galopprennbahn in München gleich zweimal jubeln und steht nun bei exakt 100 Saisonsiegen. Damit hat er seine Führung im Championat auf Maxim Pecheur (Lohmar), der in der bayerischen Landeshauptstadt einmal erfolgreich war, auf fünf Erfolge ausgebaut.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dortmund: Peter Schiergen bietet zwei Zweijährige auf

Auf Rennbahn in Wambel finden Sonntag ab 15.30 Uhr neun Rennen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.