Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: SV Rödinghausen bindet Florian Langer bis 2022

RL West: SV Rödinghausen bindet Florian Langer bis 2022

Jugendkoordinator unterschreibt neuen Vertrag bei Ostwestfalen.
Florian Langer (auf dem Foto links) bleibt auch weiterhin Jugendkoordinator für den Bereich U 11 bis U 17 beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen. Bereits seit einigen Jahren ist Langer als Jugendtrainer aktiv und leitet aktuell die U 17 in der Landesliga. Als Jugendkoordinator ist er seit Februar 2019 im Amt. Langer ist Ansprechpartner für Trainer, Spieler und Eltern. Zudem gehören die Trainerbesetzung und Mannschaftsplanung zu seinen Aufgaben.

„Wir sind sehr froh, dass wir den Vertrag mit Florian vorzeitig verlängern konnten“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Er ist kompetent, verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und hat einen guten Charakter.“

„Es macht immer wieder großen Spaß, ins Stadion zu kommen und die Jugendarbeit Schritt für Schritt weiter zu verbessern „, sagt Florian Langer. Sein neuer Vertrag besitzt eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2022.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Linus Meyer bleibt der Pechvogel

Offensivspieler musste mit Knöchelverletzung vorzeitig vom Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.