Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09: Lange Pause für Justin Landwehr

SV Bergisch Gladbach 09: Lange Pause für Justin Landwehr

18-jähriger Torwart fällt mit Kahnbeinbruch im Fuß aus.
Hiobsbotschaft für den West-Regionalligisten SV Bergisch Gladbach 09: Torwart Justin Landwehr wird verletzungsbedingt für lange Zeit ausfallen. Der 18-jährige Schlussmann des Aufsteigers hat sich einen Kahnbeinbruch im Fuß zugezogen und muss derzeit eine Spezialschiene tragen.

Flügelstürmer Patrick Hill ist dagegen wieder fit. Der 23-jährige Deutsch-Amerikaner hat seine Leistenzerrung auskuriert. In der Mittelrheinpokalpartie bei Ligakonkurrent Alemannia Aachen (1:3) stand er aber noch nicht wieder im Kader.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach: Fans bald als Pappfiguren im Stadion

So können Borussia-Anhänger auch bei „Geisterspielen“ dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.