Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09: Erste Neuverpflichtung fix

SV Bergisch Gladbach 09: Erste Neuverpflichtung fix

Mittelfeldspieler Recep Kartal noch als Spielertrainer in der Kreisliga aktiv.
West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach hat den ersten Neuzugang für die zweite Saisonhälfte verpflichtet. Mit Recep Kartal kommt Anfang Januar ein defensiver Mittelfeldspieler zum Tabellenletzten. Der 30-Jährige hat in Bergisch Gladbach einen bis zum Sommer 2021 gültigen Vertrag (unabhängig von der Liga) unterschrieben.

Derzeit ist Kartal seit einem knappen Jahr als Spielertrainer beim VTA Bonn in der Kreisliga aktiv. Zuvor war er aber lange Zeit Leistungsträger beim FC Hennef 05 und Blau-Weiß Friesdorf in der Mittelrheinliga. Die Regionalliga kennt er bereits aus seiner Zeit beim Bonner SC. „Mit Recep bekommen wir Erfahrung und einen echten Führungsspieler in den Kader“, freut sich Trainer Helge Hohl über den Transfer von Sportdirektor Christian Schlösser.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Choupo-Moting schießt Paris St. Germain ins Halbfinale

31-jähriger Angreifer erzielt 2:1-Siegtreffer gegen Atalanta Bergamo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.