Startseite / Fußball / Ex-Regionalligist SG Wattenscheid 09: Online-Fanshop geschlossen

Ex-Regionalligist SG Wattenscheid 09: Online-Fanshop geschlossen

Zum 30. November hat SGW-Store seinen Betrieb eingestellt.
Rund sechs Wochen, nachdem die SG Wattenscheid 09 ihre erste Mannschaft vom Spielbetrieb in der Regionalliga West abgemeldet hatte, wurde auch der Online-Fanshop des ehemaligen Bundesligisten geschlossen. Der „SGW-Store“ stellte seinen Betrieb mit Wirkung zum 30. November ein. Der Grund ist das noch laufende Insolvenzverfahren.

In einer Meldung auf seiner Facebook-Seite kündigte der Verein an, dass auch nach der Schließung des Fanshops der Versand von bestellten Artikeln weitergeht, bis sämtliche Käufe abgearbeitet wurden.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Dr. Jens Enneper ab sofort neu im Ärzteteam

Regionalligist stellt sich im Bereich der medizinischen Abteilung neu auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.