Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / 1:0! Fortuna Köln landet Derbysieg gegen U 21 des FC

1:0! Fortuna Köln landet Derbysieg gegen U 21 des FC

Farid Abderrahmane erzielt einzigen Treffer der Partie.
Der frühere Bundesligist Fortuna Köln ist in der Regionalliga West mit einem Derbysieg in die Rückrunde gestartet. Das Team von Trainer und Ex-Profi Thomas Stratos (Foto) setzte sich zum Auftakt des 20. Spieltages bei der U 21 des Lokalrivalen 1. FC Köln 1:0 (0:0) durch und nahm damit erfolgreich Revanche für die 0:1-Heimniederlage aus dem Hinspiel.

Den einzigen Treffer vor 1.000 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim erzielte Fortuna-Mittelfeldspieler Farid Abderrahmane (58.) mit einem Distanzschuss aus rund 20 Metern. Während die Gäste nur in einer ihrer vergangenen zehn Partien unterlegen waren, blieb der FC zum vierten Mal hintereinander sieglos und verpasste den möglichen Sprung auf Platz vier.

Das könnte Sie interessieren:

Mittelfeldspieler Marvin Möllers verlässt TuS Haltern im Sommer

26-Jähriger wechselt zum Bezirksligisten TSG Dülmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.