Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka mit Spezial-Maske

Fortuna Düsseldorf: Marcel Sobottka mit Spezial-Maske

25-jähriger Mittelfeldspieler hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen.
Marcel Sobottka (auf dem Foto rechts), Mittelfeldspieler beim Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf, hat für die Partie am Samstag, 18.30 Uhr, gegen RB Leipzig „Grünes Licht“ bekommen. Der 25-Jährige hatte sich bei Borussia Dortmund (0:5) einen Nasenbeinbruch zugezogen, wird mit einer Spezial-Maske auflaufen.

Thomas Pledl ist nach überstandenem Innenbandanriss im Knie wieder zurück im Training. Der Offensvispieler konnte alle Übungen mit der Mannschaft absolvieren, nachdem er zuvor nur individuell trainieren konnte. Für das Heimspiel gegen Leipzig stellt er aber voraussichtlich noch keine Option dar.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert