Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen: Plätzchenbacken mit Lukas Königshofer und Jan Kirchhoff

KFC Uerdingen: Plätzchenbacken mit Lukas Königshofer und Jan Kirchhoff

Duo verbrachte einen Tag mit dem Kinderheim Kastanienhof.
Torhüter Lukas Königshofer, Kapitän Jan Kirchhoff und Maskottchen „Grotifant“ vom Drittligisten KFC Uerdingen 05 verbrachten jetzt einen Tag mit dem Kinderheim Kastanienhof. Gemeinsam wurden mehrere Stunden lang Plätzchen und andere weihnachtliche Leckereien gebacken und verziert.

„Ich habe selbst einen Sohn. Daher bin ich in diesen Dingen schon geübt“, sagt Lukas Königshofer. Jan Kirchhoff ergänzt: „Es ist toll, wenn man Kinder mit ein bisschen Aufmerksamkeit glücklich machen kann. Wir kommen sehr gerne hierher.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: So holte Westfalia Herne ersten Sieg seit zwei Jahren

Trainer David Zajas spricht über die lange Negativserie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.