Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Leroy-Jacques Mickels bleibt ein weiteres Jahr

MSV Duisburg: Leroy-Jacques Mickels bleibt ein weiteres Jahr

„Zebras“ haben eine Option im Vertrag des Offensivspielers gezogen.
Leroy-Jacques Mickels (auf dem Foto rechts) trägt auch in der Saison 2020/2021 das Trikot des MSV Duisburg. Der Zweitliga-Absteiger hat eine Option im Vertrag des Offensivspielers gezogen und ihn damit ein weiteres Jahr an sich gebunden. Mickels hatte sich während der Sommer-Vorbereitung als Testspieler für eine Verpflichtung empfohlen. Seitdem stand der 24-Jährige in elf Drittliga-Spielen in der Startelf und steuerte vier Treffer sowie sechs Vorlagen bei.

„Leroy hat seine Chance hier erhalten – und er hat sie genutzt“, so MSV-Trainer Torsten Lieberknecht. „Wenn er weiterhin gut zuhört und bescheiden auftritt, ist sein sportlicher und persönlicher Entwicklungsprozess lange nicht abgeschlossen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Europameister und Ex-Dortmunder Eike Immel jetzt 60 Jahre

Torhüter belegt mit 534 Bundesliga-Partien Platz sieben der Rekordspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.