Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Bundesliga: Arminia Bielefeld verlängert mit Jomaine Consbruch

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld verlängert mit Jomaine Consbruch

17-jähriger Mittelfeldspieler bleibt bis 2023 erhalten.
Fußball-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Jomaine Consbruch um drei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 17-jährige Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bisher auf einen Einsatz in der 2. Bundesliga gekommen war und elf Partien in der A-Junioren-Bundesliga absolvierte, spielt bereits seit 2009 mit einer kurzen Unterbrechung (2011/2012) für die Ostwestfalen.

„Wir sind glücklich, dass wir den gemeinsamen Weg fortsetzen und Jomaines Entwicklung, die schon vor vielen Jahren beim DSC Arminia begann, vorantreiben werden. Jomaine ist ein weiteres sehr gutes Beispiel für unsere Nachwuchsarbeit“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC Arminia Bielefeld.

„Jomaine ist ein großes Talent aus den eigenen Reihen und daher freue ich mich sehr, dass wir weiterhin mit ihm an seiner Entwicklung arbeiten werden. Wozu er in der Lage ist, hatte er bereits in der Sommervorbereitung und in den Testspielen bewiesen. Dabei darf man nicht vergessen, dass Jomaine nach dieser Saison noch ein weiteres Jahr für die U19 spielen darf“, so Arminia Bielefelds Cheftrainer Uwe Neuhaus.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert