Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07: Sebastian Vasiliadis erfolgreich operiert

SC Paderborn 07: Sebastian Vasiliadis erfolgreich operiert

22-jähriger Mittelfeldspieler kehrt im Januar 2020 zurück


Aufgrund seiner Gelbsperre, die durch die fünfte Verwarnung im jüngsten Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) zustande kam, konnte die geplante Operation von Sebastian Vasiliadis (Foto), Mittelfeldspieler beim Fußball-Bundesligisten SC Paderborn 07, schon früher als geplant durchgeführt werden. Der Eingriff im Bereich der rechten Leiste ist erfolgreich verlaufen.

Der zentrale Mittelfeldspieler wird voraussichtlich im Januar während der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Bundesliga-Saison 2019/2020 in das Mannschaftstraining zurückkehren.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Türkgücü München: DFB erteilt Umzug nach NRW eine Absage

„Räumliche Nähe zum Sitz des Klubs muss gewährleistet sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.