Startseite / Fußball / Bonner SC: Evangelos Skraparas zuvor in Kambodscha am Ball

Bonner SC: Evangelos Skraparas zuvor in Kambodscha am Ball

28-jähriger Mittelstürmer und „Weltenbummler“ weit herumgekommen.
West-Regionalligist Bonner SC hat für die zweite Saisonhälfte noch einen Zugang verpflichtet. Mit Evangelos Skraparas (auf dem Foto rechts) nahm der BSC einen Mittelstürmer unter Vertrag. Der 28-jährige Deutsch-Grieche, der in Remscheid geboren wurde, kam zuletzt für den Visakha FC in Kambodscha zum Einsatz.

Als „Weltenbummler“ sammelte er außerdem Erfahrungen in weiteren Ländern. Neben Kambodscha hielt Skraparas auf seiner Reise auch beim CS Sportul Snagov (Rumänien), Northcote City SC (Australien) und Quang Nam FC (Vietnam) sowie bei verschiedenen Stationen in seiner Heimat in Griechenland.

„Mit Evangelos haben wir eine weitere Alternative für den Angriff und sind im Spielsystem wieder flexibler aufgestellt“, erklärt Mario Neunaber, Sportlicher Leiter beim Bonner SC.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Fabian Lübbers verpasst Wiedersehen

29-jähriger Innenverteidiger hat sich gegen Rot Weiss Ahlen Zeh ausgekugelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.