Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Weiterer Stalljockey für Trainerchampion Henk Grewe

Galopp: Weiterer Stalljockey für Trainerchampion Henk Grewe

Junger Franzose Clement Lecoeuvre wird zweiter Mann im Kölner Quartier.
Ab dem 15. Februar wird der französische Jockey Clement Lecoeuvre als zweiter Stalljockey für den Kölner Trainerchampion Henk Grewe (Foto) reiten. Erster Mann am Stall bleibt Routinier Andrasch Starke. Das berichtet die Gaslopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Henk Grewe erklärt dazu: „Wir gehen in diese Saison mit einem vollen Stall von mehr als 100 Pferden. Also benötigen wir gute Reiter, die unsere Pferde aus der Arbeit kennen, um auch flexibel sein zu können. Andrasch Starke ist erster Stalljockey, Clement Lecoeuvre zweiter Mann. Aber auch für Mirko Sanna, Fabio Marcialis und Carlos Henrique wird es genügend Chancen geben.“

Clement Lecoeuvre betont: „Fest in Deutschland zu reiten, sehe ich als ein neues Abenteuer. Ich werde hart arbeiten, um für den Stall und andere Kunden, die mir eine Chance geben, erfolgreich zu sein. Ich hoffe darauf, viele Rennen gewinnen zu können, und freue mich auf diese neue Herausforderung.“

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: „Stall Torjäger“ bietet Kalifornia Queen zum Verkauf an

Dreijährige Stute gehört Fußballprofi Proschwitz und Berater Baumgarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.