Startseite / Fußball / Perfekt: Ex-Wattenscheider Marwin Studtrucker zum Wuppertaler SV

Perfekt: Ex-Wattenscheider Marwin Studtrucker zum Wuppertaler SV

Angreifer trainierte bereits seit einigen Wochen mit der Mannschaft.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich die Dienste von Marwin Studtrucker gesichert. Der 29-jährige Angreifer trainierte schon seit dem Rückzug der SG Wattenscheid 09 einige Wochen mit dem WSV mit und hat nun auch einen Vertrag unterzeichnet.

„Ich freue mich außerordentlich, dass wir Marwin für uns begeistern konnten“, so Wuppertals Vorstandssprecher Alexander Eichner. „Seine Erfahrung und Abgeklärtheit wird uns im Abstiegskampf weiterbringen.“

Für den SC Wiedenbrück, Rot-Weiss Essen und die SG Wattenscheid 09 bestritt Studtrucker insgesamt 132 Spiele in der Regionalliga West, in denen er 39 Treffer erzielen und weitere 15 Tore vorbereiten konnte.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Außenverteidiger Angelo Langer

Vertrag des 27-jährigen verlängerte sich per Klausel bis 30. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.