Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Viktoria Köln verpflichtet Innenverteidiger Sead Hajrovic

3. Liga: Viktoria Köln verpflichtet Innenverteidiger Sead Hajrovic

26-Jähriger kommt vom Schweizer Zweitligisten FC Winterthur.
Drittligist FC Viktoria Köln hat Sead Hajrović verpflichtet. Der Innenverteidiger ist 26 Jahre alt und spielte zuletzt für den FC Winterthur in der Challenge League, der zweithöchsten Spielklasse der Schweiz. Seine weiteren Stationen in der Alpenrepublik waren der FC Wohlen und Grasshopper Zürich. Zuvor war der Bosnier unter anderem beim englischen Erstligisten FC Arsenal ausgebildet worden.

„Sead wurde uns empfohlen“, sagt Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich. „Dann haben wir uns mit seiner Vita auseinandergesetzt und recherchiert. Ich bin daraufhin mit unserem Chefscout kurzfristig morgens um 4.30 Uhr nach Winterthur in die Schweiz gefahren, um Sead persönlich kennenzulernen. Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihm, war von der Persönlichkeit des Spielers sehr angetan. Ich habe ein gutes Gefühl, dass uns Sead in der Innenverteidigung weiterhelfen wird.“

Foto-Quelle: Julia Schulz/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

RW Oberhausen bietet besondere Bierdeckel an

Nach „Geister-Ticket“ verkauft Traditionsverein auch „Geister-Pils“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.