Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Europameister Steffen Freund jetzt runde „50“

Europameister Steffen Freund jetzt runde „50“

Jetziger TV-Experte war für Schalke 04 und Borussia Dortmund am Ball.
Ex-Nationalspieler Steffen Freund (auf dem Foto rechts) wurde an diesem Sonntag (19. Januar) runde 50 Jahre. Der gebürtige Brandenburger war als Profi unter anderem für den FC Schalke 04, Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur am Ball, wurde mit dem BVB Deutscher Meister und Champions League-Sieger. Mit der deutschen A-Nationalmannschaft holte er 1996 in England den EM-Titel.

Zwischen 2007 und 2012 trainierte Freund verschiedene Junioren-Nationalmannschaften des DFB. Seit einigen Jahren ist er für verschiedene TV-Sender als Experte und Co-Kommentator tätig (Foto mit Marco Hagemann/links).

Foto-Quelle: Marco Hagemann/Instagram

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Magdeburg: Ex-Bochumer Timo Perthel fällt lange aus

Linksverteidiger musste sich Operation am linken Knie unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.