Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Starker Start für Andrasch Starke

Galopp Japan: Starker Start für Andrasch Starke

Auch Jockey-Kollege Filip Minarik in Nakayama einmal erfolgreich.
Einen starken Start legte der deutsche Spitzenjockey Andrasch Starke (Foto) aus Langenfeld während seines zweimonatigen Gastspiels in Japan (bis zum 17. März) hin. Auf der Galopprennbahn in Kyoto verzeichnete er einen Sieg, zwei zweite Plätze und einem dritten Rang. Einen Tag später belegte er in einer hochdotierten Prüfung in Nakayama ebenfalls Platz drei.

Sein Kölner Kollege Filip Minarik, der schon etwas länger in Japan weilt, trug sich ebenfalls in Nakayama einmal in die Siegerliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln-Weidenpesch: Best of Lips jetzt auch Derby-Favorit

Dreijähriger Suborics-Hengst gewinnt 186. Union-Rennen eindrucksvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.