Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Starker Start für Andrasch Starke

Galopp Japan: Starker Start für Andrasch Starke

Auch Jockey-Kollege Filip Minarik in Nakayama einmal erfolgreich.
Einen starken Start legte der deutsche Spitzenjockey Andrasch Starke (Foto) aus Langenfeld während seines zweimonatigen Gastspiels in Japan (bis zum 17. März) hin. Auf der Galopprennbahn in Kyoto verzeichnete er einen Sieg, zwei zweite Plätze und einem dritten Rang. Einen Tag später belegte er in einer hochdotierten Prüfung in Nakayama ebenfalls Platz drei.

Sein Kölner Kollege Filip Minarik, der schon etwas länger in Japan weilt, trug sich ebenfalls in Nakayama einmal in die Siegerliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert