Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Mittelfeldspieler Lewis Baker kehrt zum FC Chelsea zurück

Düsseldorf: Mittelfeldspieler Lewis Baker kehrt zum FC Chelsea zurück

Fortuna einigt sich mit dem FC Chelsea auf vorzeitiges Ende der Leihe.
Friedhelm Funkel (Foto), Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, kann nicht mehr mit Lewis Baker planen. Der Premier-League-Club FC Chelsea und die Landeshauptstädter haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe von Baker geeinigt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wird die Fortuna demnach mit sofortiger Wirkung verlassen und zu seinem Stammverein zurückkehren.

Baker war vor der laufenden Bundesliga-Saison nach Düsseldorf gewechselt. In der Hinrunde kam der Engländer auf acht Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse und eine Partie im DFB-Pokal. Nach einem halben Jahr bei der Fortuna wird Baker nun vorzeitig auf die Insel zurückkehren.

Das könnte Sie interessieren:

VfB Oldenburg: Früherer RWE-Stürmer Tobias Steffen wird Botschafter

Gemeinnützige Gesellschaft unterstützt krebskranke Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.