Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Sperren für Konrad, Lukimya und Mbom

KFC Uerdingen 05: Sperren für Konrad, Lukimya und Mbom

Trio fehlt am Samstag in der Partie bei der SpVgg Unterhaching.


Daniel Steuernagel, Trainer des Drittligisten KFC Uerdingen 05, muss seine Mannschaft für das Spiel am Samstag, 14 Uhr, bei der SpVgg Unterhaching erheblich umbauen. Mit Defensivspieler Manuel Konrad und Innenverteidiger Assani Lukimya (auf dem Foto rechts) sahen in der Begegnung gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München (0:3) gleich zwei Spieler die fünfte Gelben Karte und stehen in der nächsten Woche nicht zur Verfügung.

Außerdem handelte sich Mittelfeldspieler Jean-Manuel Mbom wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein. Damit muss auch der 19-Jährige, der in dieser Saison bislang 20 Mal für den KFC zum Einsatz gekommen war, in Unterhaching aussetzen.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Magdeburg: Ex-Bochumer Timo Perthel fällt lange aus

Linksverteidiger musste sich Operation am linken Knie unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.