Startseite / Fußball / S04 U 23: Marcel Langer trifft Donis Avdijaj in Schottland

S04 U 23: Marcel Langer trifft Donis Avdijaj in Schottland

Zwei Ex-„Knappen“ künftig  beim Erstligisten Heart of Midlothian FC.


Internationaler Wechsel beim West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23: Mittelfeldmann Marcel Langer (Foto) wechselte mit sofortiger Wirkung in die Scottish Premier League und trägt künftig das Trikot des Erstligisten Heart of Midlothian FC. Sein Vertrag bei den „Knappen“ war ursprünglich bis zum 30. Juni 2020 datiert.

Langer war im Sommer 2018 von der U 23 von Hannover 96 in die „Knappenschmiede“ gewechselt und spielte eineinhalb Jahre lang für die U 23 der Gelsenkirchener. In der letzten Saison 2018/2019 trug er maßgeblich zum Aufstieg in die Regionalliga West bei. Dabei kam der gebürtige Stadthagener auf 18 Einsätze in der Oberliga Westfalen. In der laufenden Saison absolvierte Langer insgesamt neun Pflichtspiele in Liga vier.

Beim schottischen Erstligisten, für den auch der ehemalige Schalker Angreifer Donis Avdijaj am Ball ist, erhält Langer einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Nationalspieler Jonas Hector gegen starke Konkurrenz

29-Jähriger von der ARD-Sportschau für „Tor des Monats“ nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.