Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Meistertrainer Rehhagel glaubt an erneutes Bayern-Double

Meistertrainer Rehhagel glaubt an erneutes Bayern-Double

Essener ist sicher: München holen Meisterschaft und DFB-Pokal.
Der frühere Meistertrainer Otto Rehhagel (Foto) aus Essen rechnet trotz des spannenden Vierkampfs an der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga erneut mit einem Doublegewinn seines früheren Vereins FC Bayern München. „Bayern München wird wieder Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger“, sagte der 81-Jährige dem Sportinformationsdienst (SID) bei einem Sponsorentermin. „Die Bayern sind im Moment wieder gut drauf, haben sich stabilisiert und ihre Leute wieder gesund an Bord“, wurde Rehhagel zitiert.

Die Münchner, die in der Meisterschaft mit 42 Punkten nur knapp vor RB Leipzig (41 Zähler), Borussia Dortmund (39) und Borussia Mönchengladbach (39) rangieren, treten am Mittwoch, 20.45 Uhr, im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen die TSG Hoffenheim an, gegen die es zuletzt in der Liga eine 1:2-Heimniederlage gab. Am Sonntag, 18 Uhr, kommt es zum Duell mit Verfolger RB Leipzig.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert