Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Ohne Saghiri gegen FC Bayern München II

Viktoria Köln: Ohne Saghiri gegen FC Bayern München II

22-jähriger Mittelfeldspieler fehlt gegen Mitaufsteiger wegen Gelbsperre.
Drittligist FC Viktoria Köln muss am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen die U 23 des FC Bayern München auf Mittelfeldspieler Hamza Saghiri verzichten. Der 22-Jährige handelte sich beim 4:3 im Auswärtsspiel beim Halleschen FC die fünfte Gelbe Karte ein und ist nun für das Duell mit dem Mitaufsteiger gesperrt.

Nach dem ersten Sieg nach 13 vergeblichen Anläufen zeigte sich Viktoria-Trainer Pavel Dotchev (Foto) erleichtert. „Wir mussten lange mit negativen Emotionen umgehen“, so der erfahrene Fußball-Lehrer. „Wir wissen, dass wir besser Fußball spielen können. Aber in Halle war der Kampf einfach entscheidend.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert