Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Großes Interesse an Trikot-Werbefläche

Rot-Weiß Oberhausen: Großes Interesse an Trikot-Werbefläche

235 Werbepakete für Pokal-Aktion „Meine breite Brust“ bereits abgesagt.


Nach dem Motto „Meine breite Brust“ sucht der West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen Freunde und Sponsoren, die einen vergleichsweise geringen Preis (Firmen 300 Euro, Privatpersonen 100 Euro) investieren müssen und damit die Chance haben, mit dem Kauf eines Werbepakets in der aktuellen Saison 2019/20 Brustsponsor der „Kleeblätter“ im Niederrheinpokal-Wettbewerb zu werden.

„Auf diesem Wege erhält man eine höchst attraktive Werbefläche, die weit über unsere Stadtgrenzen hinauswirkt. Alles, was man dazu benötigt, ist ein bisschen Glück“, sagt RWO-Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers.

Insgesamt sind bereits 235 Lose im Rahmen der Aktion verkauft worden. Bis zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte (Freitag, 21. Februar, 19.30 Uhr) können noch Lose erworben werden. Das nächste Pokalspiel steigt am Mittwoch, 4. März, 19.30 Uhr, beim Oberligisten 1. FC Bocholt. „Wir möchten schon jetzt ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Vereins für die Resonanz, die diese Aktion bei Fans, Freunden, Sponsoren und allen mit einem rot-weißen Herz hervorgerufen hat“, so Hajo Sommers.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Leichte Muskelverletzung bei Edgar Prib

30-jähriger Mittelfeldspieler fehlt bis auf Weiteres im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.