Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Dennis Grote muss pausieren

Rot-Weiss Essen: Dennis Grote muss pausieren

33-jähriger Mittelfeldspieler fällt einige Wochen aus.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss vorerst ohne Dennis Grote (Foto) auskommen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Derby gegen seinen Ex-Klub Rot-Weiß Oberhausen (1:0) einen Innenbandanriss im Knie zu. Damit steht er den Essenern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung.

„Das ist sehr bitter für Dennis und für uns, zumal er gegen RWO ein gutes Spiel gemacht hat. Wir gehen aber fest davon aus, dass uns Dennis im Endspurt der Saison wieder zur Verfügung stehen und helfen wird, unsere Ziele zu erreichen“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert