Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Offensivspieler Steven Lewerenz in guter Form

FC Viktoria Köln: Offensivspieler Steven Lewerenz in guter Form

Winterzugang von Royal Excelsior Virton nach fünf Partien bei drei Treffern.
Steven Lewerenz (auf dem Foto rechts), Offensivspieler des Drittligisten FC Viktoria Köln, präsentiert sich aktuell in guter Form. Der Winterzugang vom belgischen Zweitligisten Royal Excelsior Virton erzielte beim Startelf-Debüt für seinen neuen Verein gegen die SG Sonnenhof Großaspach (1:0) den Siegtreffer. Nach fünf Einsätzen kommt der 28-Jährige auf insgesamt drei Tore.

Auch personell gab es gegen Großaspach eine gute Nachricht für die Viktoria: Moritz Fritz gab nach einer Sehnenentzündung, die ihn seit Anfang Dezember außer Gefecht gesetzt hatte, sein Pflichtspiel-Comeback. Der 26-jährige Abwehrspieler wurde in der Schlussphase eingewechselt und half dabei, die erste Partie ohne Gegentor seit dem 9. Spieltag über die Zeit zu bringen.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Hafenstraßen-Erlebnis für 5.000 Corona-Helden

West-Regionalligist richtet neuen Solidar-Topf für Helfer ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.