Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Yassin Ben Balla lässt „Zebras“ jubeln

MSV Duisburg: Yassin Ben Balla lässt „Zebras“ jubeln

Ex-Oberhausener erzielt 1:0-Siegtreffer gegen 1. FC Magdeburg.
Der MSV Duisburg hat die Tabellenführung in der 3. Liga verteidigt. Nach zuvor drei Niederlagen hintereinander setzte sich das Team von Trainer Torsten Lieberknecht zum Auftakt des 27. Spieltages gegen den 1. FC Magdeburg 1:0 (1:0) durch. Vor 12.239 Zuschauern gelang Mittelfeldspieler Yassin Ben Balla (26./auf dem Foto rechts), der vor Saisonbeginn vom West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an die Wedau gewechselt war, mit einem sehenswerten Distanzschuss der entscheidende Treffer.

In der letzten halben Stunde brachten die „Zebras“ den knappen Vorsprung in Unterzahl über die Zeit. Wegen groben Foulspiels hatte MSV-Offensivspieler Ahmet Engin die Rote Karte gesehen (60.). Sein Gegenspieler Dominik Ernst (früher Fortuna Köln), den Engin von hinten voll an der Wade erwischt hatte, musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina erneut nicht an Bord

Mittelfeldspieler fällt auch für Nachholpartie in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert