Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: Neuer Vorstand beim FC Kray

Oberliga Niederrhein: Neuer Vorstand beim FC Kray

Essener stellen wichtige Weichen für die Zukunft.
Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Niederrhein-Oberligisten FC Kray wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Die stimmberechtigten Mitglieder wählten einen neuen Vorstand, mit dem der Verein positiv in die Zukunft gehen wird.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Jürgen Lukat gewählt. Der 49-Jährige Krayer Familienvater, Sozialarbeiter beim Jugendamt Essen, der 1977 dem DJK Kray 09 beitrat und seitdem immer dem Verein verbunden war, wird dabei vom neuen zweiten Vorsitzenden Jens Bürger unterstützt. Jens Bürger, ebenfalls Familienvater, der in der Jugend beim VfL Kray spielte, und als Beamter bei der Stadt Essen arbeitet, ist ebenfalls ein Ur-Krayer und seit Jahren dem FC Kray zugetan.

Die Geschäftsführung liegt auch in Zukunft in den Händen von Oliver Guß, der vom neuen zweiten Geschäftsführer und ehemaligen 2. Vorsitzenden Daniel Kuballa unterstützt wird. Björn Hilleband wurde zum neuen Kassierer gewählt und wird zusammen mit der 2. Kassiererin Renate Diedirichs arbeiten.

FC Kray-Ikone und „Urgestein“ Wolfgang Keiter wird auch weiterhin den Posten des Fußballobmanns ausfüllen. Der von der Jugend gewählte Jugendleiter Peter Bathen wurde in seinem Amt bestätigt.

Mit diesem neuen Vorstandsteam sieht sich der FC Kray gut für die nächsten Jahre aufgestellt und wird daran arbeiten, den Verein in eine positive Zukunft zu führen.

Foto (Quelle FC Kray): 2. Kassiererin Renate Diedirichs, Fußballobmann Wolfgang Keiter, 2. Vorsitzender Jens Bürger, 2. Geschäftsführer Daniel Kuballa, 1. Vorsitznder Jürgen Lukat, 1. Kassierer Björn Hilleband, 1. Geschäftsführer Oliver Guß, Jugendleiter Peter Bathen (von links).

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: ETB SW Essen gegen FC Büderich 02 fällt aus

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert