Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Wiedersehen mit Torjäger Sascha Mölders

MSV Duisburg: Wiedersehen mit Torjäger Sascha Mölders

„Zebras“ am Samstag beim formstarken Verfolger TSV 1860 München zu Gast.
Für den Drittligisten MSV Duisburg kommt es am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim TSV 1860 München zum Wiedersehen mit Sascha Mölders (Foto). Der heute 34-Jährige war im Jahr 2006 vom ETB Schwarz-Weiß Essen zunächst zur zweiten Mannschaft der „Zebras“ gewechselt. Nach einem Jahr wurde er in den Profikader hochgezogen. Insgesamt bestritt der gebürtige Essener elf Bundesligaspiele für den MSV.

Nach zwei Jahren in Duisburg landete Mölders über die Station bei Rot-Weiss Essen (Juli 2008 bis Januar 2010) beim Zweitligisten FSV Frankfurt (bis Juli 2011), schaffte dort den Durchbruch im Profifußball. Für den FC Augsburg erzielte er das erste Bundesliga-Tor in der Vereinsgeschichte. Im Januar 2016 wurde Mölders zunächst für ein halbes Jahr an den TSV 1860 München verliehen, ehe er sich den „Löwen“ fest anschloss.

In dieser Spielzeit stehen für den Routinier nach 27 Einsätzen 13 Tore und zehn Vorlagen zu Buche. Mit den Münchnern ist er aktuell seit 14 Ligaspielen ungeschlagen und als Tabellensechster nur noch zwei Zähler von einem Aufstiegsplatz entfernt.

Foto-Quelle: TSV 1860 München

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert