Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Fährmann-Wechsel nach Norwegen perfekt

Schalke 04: Fährmann-Wechsel nach Norwegen perfekt

31-jähriger Torhüter wird an SK Brann Bergen ausgeliehen.
Ralf Fährmann (Foto), langjähriger Torhüter des Fußball-Bundesligist FC Schalke 04, war seit Sommer an Norwich City ausgeliehen. Beim Tabellenletzten der Premier League kam Fährmann jedoch nur auf 22 Minuten Spielminuten. Da er aber unbedingt spielen will, wechselt er nun für wenige Monate nach Norwegen zum Erstligisten SK Brann Bergen.

Der 31-jährige Torhüter spielt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2020 für den norwegischen Erstligisten, der erst am 5. April in die Saison startet. Ein Wechsel war möglich, weil in Norwegen das Transferfenster erst Ende März schließt. Ab dem 1. Juli soll Fährmann dann nach aktuellem Stand zum FC Schalke 04 zurückkehren und gemeinsam mit Markus Schubert, der derzeitigen Nummer eins, das Torhüter-Gespann bilden.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert