Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Eigengewächs Adrian Wanner rückt auf

SV Rödinghausen: Eigengewächs Adrian Wanner rückt auf

19-jähriger Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Adrian Wanner (auf dem Foto links) wird im Sommer den nächsten Schritt beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen gehen und von der U 23 in den Kader der ersten Mannschaft wechseln. Der 19-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Seit 2018 spielt Wanner für den SVR. Zuvor wurde er beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld fußballerisch ausgebildet. „Adrian ist Stammspieler unserer U 23 und wir sehen sehr viel Potential in ihm“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller (rechts). „Daher sind wir sehr glücklich, dass er bei uns den nächsten Schritt macht.“ Neben der Position im zentralen Mittelfeld ist Wanner auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert