Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben MG: Champion Michael Nimczyk schnürt Dreierpack

Traben MG: Champion Michael Nimczyk schnürt Dreierpack

Acht-Rennen-Programm an der Niers trotz Corona-Krise durchgeführt.
Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach ging am Freitagabend trotz der Corona-Krise eine Rennveranstaltung mit acht Prüfungen über die Bühne. Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich kam bei fünf Starts zu drei Siegen. Der Niederländer Erwin Bot war zweimal erfolgreich.

Bei den insgesamt acht Prüfungen verzeichnete der Rennveranstalter an der Niersbrücke einen Wettumsatz von 41.285 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 5.160 Euro pro Rennen. Auf der Bahn selbst wurden 9.986 Euro (Schnitt 1.248 Euro) gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert