Startseite / Fußball / Regionalliga Nord: Corona-Pause mindestens bis zum 19. April

Regionalliga Nord: Corona-Pause mindestens bis zum 19. April

Staffelleiter Jürgen Stebani will Reserve-Spielplan erarbeiten.
Im Rahmen einer Telefonkonferenz haben der Norddeutsche Fußballverband (NFV) und die 18 Klubs der Regionalliga Nord weitere Konsequenzen aus der Ausbreitung des Coronavirus gezogen. Einvernehmlich wurde der Spielbetrieb nach Informationen von MSPW vorerst bis mindestens Sonntag, 19. April, ausgesetzt.

Ob und wie es danach weitergeht, ist noch offen. Staffelleiter Jürgen Stebani (Melbeck) wird einen möglichen Reserve-Spielplan in den nächsten Wochen erarbeiten. Eine Verlängerung der Saison, die eigentlich am 17. Mai enden sollte, ist schon jetzt unausweichlich.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert