Startseite / Fußball / Oberliga / Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein ist geschlossen

Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein ist geschlossen

Türen in Duisburg-Wedau bleiben für Publikumsverkehr bis 19. April zu.
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Nachdem der Fußballverband Niederrhein (FVN) wegen der Coronavirus-Auswirkungen bereits seine Sportschule Wedau in Duisburg geschlossen hatte (bis zum 19. April), bleiben ab sofort auch die Türen der Geschäftsstelle an der Friedrich-Alfred-Straße 10 in Duisburg zu. Die Büros sind bis zum 19. April für Publikumsverkehr geschlossen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befinden sich derzeit im „Mobilen Arbeiten“ und sind per Mail sowie telefonisch erreichbar. Die Adressen und Mobilnummern sind der FVN-Homepage zu entnehmen. Außerdem bietet der Verband ab sofort dienstags und donnerstags, jeweils von 10 bis 12 Uhr, unter der Festnetz-Nummer 0203/7780-201 eine telefonische Erreichbarkeit in der Geschäftsstelle an. Ansprechpartner für Mail-Anfragen aller Art ist FVN-Mitarbeiter Matthias Dransfeld unter der Mail-Adresse „dransfeld@fvn.de“.

Der FVN will schnellstmöglich informieren, wenn die Geschäftstelle und die Sportschule Wedau wieder ihren gewohnten Betrieb aufnehmen kann.

In den letzten Tagen hatte der FVN bereits mitgeteilt, dass bis zum 19. April der gesamte Spielbetrieb im Junioren- und Seniorenfußball ausgesetzt wird sowie dass keine Lehrgänge und Qualifizierungsmaßnahmen in der Sportschule Wedau durchgeführt werden können.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Matthias Mink behält Doppelrolle

56-jähriger Fußball-Lehrer bleibt Sportlicher Leiter und Cheftrainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert