Startseite / Fußball / VfB Homberg: Mittelfeldspieler Dertwinkel geht nach Saisonende

VfB Homberg: Mittelfeldspieler Dertwinkel geht nach Saisonende

26-Jähriger schließt sich dem Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert an.
Patrick Dertwinkel (Foto) wird nicht über die aktuelle Spielzeit hinaus für den West-Regionalligisten VfB Homberg am Ball sein. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der bislang wegen einer Meniskusverletzung in dieser Saison nur in elf Partien (zwei Tore) zum Einsatz kam, wird sich der SSVg Velbert aus der Oberliga Niederrhein anschließen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Patrick Dertwinkel für einen Wechsel zur SSVg entschieden hat“, sagt Velberts Vorsitzender Oliver Kuhn. „Er ist trotz seines jungen Alters ein erfahrener Spieler und hat in der Oberliga rund 140 Spiele bestritten, so dass er genau weiß, was ihn in der Oberliga Niederrhein erwartet.“

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert