Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Fanszene engagiert sich vorbildlich

SV Lippstadt 08: Fanszene engagiert sich vorbildlich

Anhänger wollen Menschen mit erhöhtem Infektionsrisiko unterstützen.
Der „Block LP“, Teil der Fanszene des West-Regionalligisten SV Lippstadt 08, bietet älteren Menschen sowie Personen mit einem erhöhten Infektionsrisiko an, für sie während der Corona-Krise beispielsweise Einkäufe oder Behördengänge zu erledigen. „Niemand sollte sich unnötig in Gefahr begeben. Dabei wollen wir helfen“, schreiben die meist jungen SVL-Anhänger.

Weiter heißt es: „Außerdem hoffen wir, hiermit auch einige Jugendliche unserer Stadt dazu bewegen zu können, sich uns anzuschließen oder selbst Nachbarschaftshilfe zu organisieren. Gleichzeitig rufen wir andere Gruppen auf, sich bei uns zu melden, sollten wir sie noch nicht kontaktiert haben. Gemeinsam können wir eine breitere Organisation aufbauen und koordinierter agieren!“

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert