Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Cheftrainer Wagner: Besprechungen in Kleingruppen

S04-Cheftrainer Wagner: Besprechungen in Kleingruppen

Schalker Profis sollen am Donnerstag und Freitag informiert werden.
Die Lizenzspieler des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 trainieren aufgrund der andauernden Corona-Pandemie derzeit nicht gemeinsam auf dem Vereinsgelände, sondern seit eineinhalb Wochen nach einem individuell erstellten Plan daheim.

Cheftrainer David Wagner (Foto) hat nun das weitere Vorgehen in dieser Woche aufgrund der behördlichen Vorgaben etwas modifiziert. „Wir halten an unserer Idee fest, den Mannschaftsverbund zum Ende dieser Woche zu Treffen wieder nach Schalke zu holen. Dort werden wir informieren und besprechen, wie wir die nächsten Wochen angehen werden“, erklärt Wagner. „Natürlich halten wir uns dabei an alle Vorgaben der Behörden und werden dies in mehreren Terminen in Kleingruppen am Donnerstag und Freitag umsetzen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert