Startseite / Fußball / Mittelfeldspieler Maurice Tavio Y Huete verlängert beim FC Kray

Mittelfeldspieler Maurice Tavio Y Huete verlängert beim FC Kray

22-Jähriger geht ab Sommer in sein siebtes Jahr für den FCK.
Die Kaderplanung beim FC Kray aus der Oberliga Niederrhein läuft weiter auf Hochtouren. Nun kann der FCK eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Der 22-jährige Maurice Tavio Y Huete (Foto) wird auch in der neuen Spielzeit für den FC Kray auflaufen. Bereits seit der Saison 2014/2015 im Krayer Trikot, geht der Mittelfeldspieler ab dem Sommer nun in sein bereits siebtes Jahr für den FCK.

„Die Vertragsverlängerung ist mir absolut nicht schwergefallen. Wir haben eine super Mannschaft und ich fühle mich rundum wohl beim FCK“, so Tavio Y Huete nach seiner Vertragsverlängerung. „Wir wollen auch in der neuen Saison eine gute Rolle in der Oberliga spielen und haben sicher Ambitionen oben anzugreifen.“ Bedingt durch Verletzungen, kam Tavio Y Huete in der aktuellen Saison erst zu insgesamt neun Einsätzen, in denen er allerdings drei Treffer erzielen konnte.

„Tavio ist durch und durch ein Krayer Junge. Leider hatte er zweimal Verletzungspech in der laufenden Saison, weshalb er nicht so viele Spiele absolvieren konnte. Wir sind fest davon überzeugt, dass er wieder zur alten Stärke zurückfindet und die Offensive verstärken wird“. so Krays Sportlicher Leiter Mario Salogga.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC: Auch Kapitän Mario Weber geht von Bord

30-jähriger Innenverteidiger trug sieben Jahre das „Rheinlöwen“-Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.