Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04 verschenkt Trikots an Dauerkarteninhaber

FC Schalke 04 verschenkt Trikots an Dauerkarteninhaber

Trikot-Ärmel ist mit dem Aktionslogo #NurImWir beflockt.


Jeder Dauerkarteninhaber des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, der auf eine anteilige Rückerstattung verzichtet, bekommt als Zeichen seiner Unterstützung ein aktuelles S04-Trikot geschenkt, dessen Ärmel mit dem Aktionslogo #NurImWir beflockt ist. Damit der FC Schalke 04 die Aktion umsetzen und sich das Service Center persönlich an jeden einzelnen Dauerkarteninhaber wenden kann, bittet der Klub alle Dauerkarteninhaber, ihre aktuellen Stammdaten unter store.schalke04.de zu überprüfen und insbesondere eine aktuelle E-Mail-Adresse anzugeben.

Für die Dauerkartenbesitzer, die sich an der Aktion nicht beteiligen möchten oder aber können, bietet S04 einen Gutschein an. Dieser kann entweder genutzt werden, um den Dauerkartenpreis für die Bundesliga-Saison 2020/2021 zu reduzieren oder in Höhe des Wertes im store.schalke04.de eingelöst werden.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund: Hummels-Einsatz im Top-Spiel fraglich

Weltmeister musste beim 2:0 in Wolfsburg frühzeitig vom Platz.

3 Kommentare

  1. Natürlich mache ich gerne bei der Aktion NURIMWIR mit! Hoffentlich sehen wir uns bald in unserer schönen Arena wieder! Bleibt gesund und passt auf euch auf!! Mit Blau-Weißem Gruß Theo Holzum

    • Selbstverständlich unterstütze ich meinen Verein in dieser schwierigen Phase und beteilige mich an der Aktion NURIMWIR.Nur gemeinsam können wir so unsere grosse Schalke-Familie stärken.Bleibt gesund Glück auf bis auf Bald gemeinsam in unserer wunderschönen Arena. Mit blauweisen Grüße Heribert Zabel

  2. Gerne unterstütze ich meinen Verein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.