Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04-Frauen: Anna Klink verlängert um zwei Jahre

Bayer 04-Frauen: Anna Klink verlängert um zwei Jahre

25-jährige Torhüterin unterschreibt Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


Bayer 04 Leverkusen, Tabellenneunter in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga, hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüterin Anna Klink (Foto) um zwei Jahre verlängert. Die 25-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt. In der Bundesliga absolvierte Kling in der laufenden Spielzeit zwölf Partien für Bayer 04.

„Wir freuen uns sehr über die Entscheidung von Anna, weiterhin für Bayer 04 zu spielen und Mitglied unseres Teams zu sein“, sagt Cheftrainer Achim Feifel. „Sowohl ihre sportliche, aber auch ihre persönliche Entwicklung hin zur Führungsspielerin ist der Grund, weshalb sie bisher und auch zukünftig eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnimmt.“

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Schalkes Oczipka: „Müssen uns ganz anders präsentieren“

„Knappen“ empfangen am 26. September SV Werder Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.