Startseite / Fußball / Sportfreunde Baumberg: Alon Abelski bleibt weitere Saison

Sportfreunde Baumberg: Alon Abelski bleibt weitere Saison

30-Jähriger war während seiner Karriere auch in 19 Zweitliga-Spielen am Ball.
Die Sportfreunde Baumberg aus der Oberliga Niederrhein haben den auslaufenden Vertrag von Mittelfeldspieler Alon Abelski (Foto) verlängert. Der 30-Jährige, der während seiner Karriere unter anderem in der Regionalliga für Eintracht Trier, in der 3. Liga für die SpVgg. Unterhaching und in der 2. Bundesliga für den MSV Duisburg und Arminia Bielefeld gespielt hatte, bleibt eine weitere Saison in Baumberg.

„Alon ist einer der wenigen verbliebenen klassischen Spielmacher“, so Baumbergs Trainer Salah El Halimi. „Er ist für uns ein echter Schlüsselspieler, der mit seiner fußballerischen Klasse gerade für Schnittstellenbälle in der Offensive unsere Jungs einsetzt. Nicht umsonst ist er unser Top-Vorbereiter.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Baumberg

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Sondertrikot für Unterstützer

Fans des Traditionsvereins, die auf Rückerstattung verzichten, werden verewigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.