Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Ralf Fährmann trainiert wieder mit

FC Schalke 04: Ralf Fährmann trainiert wieder mit

Torhüter ist eigentlich nach Norwegen an Brann Bergen verliehen.
Ralf Fährmann (Foto) trainiert wieder beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 mit. Der 31-jährige Torhüter ist eigentlich noch bis zum 30. Juni an den norwegischen Erstligisten Brann Bergen verliehen. Fährmann selbst war mit der Zustimmung von Brann Bergen an die „Königsblauen“ herangetreten, da in Norwegen unklar ist, wann der Spielbetrieb in Zeiten von Covid-19 fortgesetzt werden kann.

„Für uns war sofort völlig klar, dass wir dieses Vorhaben gern unterstützen“, erklärte S04-Trainer David Wagner. „Zunächst einmal freue ich mich sehr, Ralle jetzt auch im tagtäglichen Miteinander kennenzulernen. Wir wollen ihn in die bestmögliche physische Verfassung bringen, sollte er bis zum 30. Juni noch einmal in Norwegen zum Einsatz kommen können. Außerdem ist Ralle ein Top-Charakter, der uns sportlich und menschlich in unserem Trainingsalltag guttun wird.“

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert